Mittwoch, 9. Mai 2018

Vatertag kann kommen

Jetzt brenne ich gerade noch eine CD mit Musik und dann kann es losgehen. Morgen ist es soweit. Wir haben das Kärrchen repariert und alles eingekauft. Die Kühlakkus liegen im Kühlschrank und die Zeit zum Loswandern ist auch schon geplant. Auch der Weg den wir gehen steht schon fest.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Aber es ist Vatertag und da kann uns nichts und niemand aufhalten wandern zu gehen. Auch keine schlechten Wetterbedingungen.
Die Akkus meiner Kameras habe ich geladen und die SD Karten geleert. Jetzt freue ich mich schon auf morgen früh wenn wir unseren Kumpel zu Hause abholen und wir endlich loswandern.
Ich bin mal gespannt wie es wird.

Mehr berichte ich euch dann  morgen Abend oder Freitag morgen.
Dann werde ich auch alle Bilder und Videos zusammen haben und meine Homepage aktualisieren.
Link folgt nach dem Vatertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen