Donnerstag, 10. Mai 2018

Vatertag 2018

Der Vatertag ist vorbei.
Wir haben uns um kurz nach 10:00 Uhr mit unserem Kumpel getroffen. Die Sachen hatten wir schon alle ins Kärrchen gepackt. Um ca 10:30 Uhr sind wir dann losgewandert nach Vöhl zu Müllers Häuschen. Eigendlich hatten wir geplant, dass wir alle zusammen durch das Feld gehen, aber unser Kumpel war der Meinung er müsste die Hauptstraße nehmen. Ein kurzes Stück haben wir ihn noch begleitet, danach sind wir über einen Feldweg gegangen und er ist mit seinem Kärrchen weiter die Hauptstraße entlang gegangen. Das Problem war nur, dass er alle Getränke und auch die Musik im Kärrchen hatte. Auf einer offiziellen Abkürzung sind wir dann mit unserem Kumpel wieder zusammen getroffen, aber er hielt nicht an sondern rannte mit seinem Kärrchen einfach weiter. Unter einem Baum im Schatten machte er dann endlich einmal Halt und wartete. Wir tranken etwas und dann gingen wir weiter bis zu einer Bank von der es nur noch knapp 3 Minuten bis zu Müllers Häuschen waren. Der Hinweg war ja noch erträglich, aber auf dem Rückweg hatte unser Kumpel alle unsere Sachen im Kärrchen  und hat uns einfach stehen lassen. Es war gut, dass ich meine Händys  in der Bauchtasche hatte und so konnten mein Freund und ich eine Freundin anrufen, die uns dann schnell nach Hause gefahren hat. In Marienhagen angekommen, trafen wir dann auch wieder auf unseren Kumpel und ließen uns nur unsere Sachen geben. Wir sind im Moment stinksauer, weil er uns einfach stehen gelassen hat. Am Anfang des Rückweges war ja noch alles in Ordnung. Wir haben das Kärrchen getauft und dekoriert und dann rannte er plötzlich wieder vor. Als mein Freund mal pinkeln musste blieb er nur kurz stehen und lief dann einfach mit allen Sachen davon.
Wir fanden die ganze Aktion nicht so prickelnd und haben ihm dass auch mitgteilt, als wir wieder auf ihn trafen. Und was macht der Kerl, er ist eingschnappt und ist sich keiner Schuld bewusst.
Er hätte einfach warten sollen bis wir alle wieder zusammen sind. Aber NEIN Er musste einfach weiter laufen und ihm war es scheinbar schießegal was mit uns ist. Er merkte noch nicht einmal mehr, dass wir ganrnicht hinter ihm herkamen.
Und jetzt zeige ich euch hier ein paar Bilder von unserer Vatertagswanderung.

















SteChriLu ist getauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen