Freitag, 19. April 2013

Ein Ende ist ein neuer Anfang

Dass muss ich jetzt mal loswerden. Ich habe abgeschlossen mit dem MCC dem Verein bei uns im Ort. Für mich ist nach 17 Jahren Schluss. ich wollte ja meiner Pause weiter tanzen, aber der Verein wolte scheinbar nicht. Jetzt schließe ich mit dem Thema ab. Für mich ist die Sache jetzt geklärt. Es gibt auch andere Sachen, die wichtig sind. Ich brauche den MCC nicht um glücklich zu sein. Ich habe für das Tanzen gelebt. Ja, es gab mal eine Zeit da war mir der Verein wichtiger wie alles andere aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Neues Hobby neues Glück. Mal schauen was sie machen wenn sie mal wieder ein Mitglied verlieren. Und ich werde an die Öffentlichkeit gehen und das vor Beginn der Session. Und dann mal schauen was passiert. ich ziehe das durch. Der Verein hatte seine Chance. Er hat falsch gewählt. Entweder ich tanze dieses Jahr weiter oder nie mehr. Man hat sich gegen mich entschieden. Sollen sie doch glücklich werden
Danke für das Lesen meines Blogs

Na dann : Auf ein Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen