Sonntag, 14. April 2013

Das ist doch nicht normal

Wisst ihr wir es ist wenn man zu Unrecht beschuldigt wird? Es gibt tatsächliche Menschen die sogar darauf behaaren das es so war wie sie sagen, auch wenn es nicht so ist. Und statt das zu suchen was beweist das diese Behauptung nicht stimmt, macht man lieber weiter. Ich weis nicht aber eh mehr sie das macht desto mehr hasse ich sie und ziehe mich immer mehr zurück. Ich lasse mir so etwas nicht gefallen und werde jetzt dagegen angehen. Denn solche Beschuldigen finde ich garnicht lustig. Schon garnicht wenn man jeden und jeden Tag damit belästigt wird. Ich hoffe dass die bald ihre Meinung ändert bevor sie ihre ganze Familie verliert. Mich hat sie schon fast verloren und hat es noch nicht begriffen. Ich werde früher oder später gehen und nicht mehr zurück kommen und dann will ich auch nicht dass sie jemals nach mir sucht. Ich brauche dann keinen mehr von den beiden. Ich brauche nur die Menschen die wirklich hinter mir stehen und mir helfen wenn ich sie brauche. Ich brauche keine Familie die immer nur meint sie könnte was behaupten und dann nicht glauben wollen das ihre Wahrheit nicht die Wahrheit ist. Ich hoffe dass sie es versteht bevor es zu spät ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen