Freitag, 29. Mai 2015

Jetzt ist Schluss

Jetzt habe ich es satt. Ich werde mich von meinem Freund nicht mehr runkommandieren lassen und auch nicht zulassen dass er bestimmt was ich mit meinem Geld mache. Es ist mein Geld und damit aknn ich machen was ich will. So einfach ist das. Ich werde bei seiner dämlichen EX jetzt auch den Leasing Fernseher holen, der auf meinen Namen läuft. Bei der dummen Frau bleibt der nicht länger als nötig stehen. Ich tauche mit einer Kopie des Vertrages auf und mit der Polizei. Wenn sie mir dann was tut bekommt sie eine Anzeige. Mir ist es auch egal, ob der Erik nur Theater macht.Irgendwann reicht es mir auch. jeder behandelt mich wie seine Bedienung. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. mal schauen was alle sagen wenn ich jetzt handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen